Hilfe

 

Wie man in unserem Online-Shop kauft?
Wenn Sie Probleme oder Zweifel im Zusammenhang mit der Bestellung haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Rufen Sie uns an +48662815204

Schreiben Sie uns an rafal@induscosolution.pl

Sie können eine Bestellung auf verschiedene Arten aufgeben:
Kunden, die bereits Einkäufe in unserem Shop getätigt haben, loggen sich in ihr individuelles Konto ein.
Als neuer Kunde, der kein Konto in unserem Shop hat, wird er gebeten, ein Konto einzurichten (Registrierung) oder eine einzige Bestellung ohne Registrierung zu übermitteln, die nur die Kontaktdaten enthält.
Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren und uns die Kontaktdaten mitteilen, richten wir Ihr Konto ein und senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.
Geben Sie eine Bestellung auf, indem Sie uns eine Nachricht mit einem Code oder einer Beschreibung oder einem Link zum Produkt senden.

Sicherheit
Mangel an Waren nach Bezahlung, Kontoübernahme, Sicherheit der Website, verdächtige Nachrichten, Käuferschutzprogramm
Ich habe bezahlt und die Ware nicht erhalten
Ich möchte Spam melden (per E-Mail)
Ich habe eine verdächtige Nachricht erhalten
Jemand hat das Konto übernommen
Jemand gibt sich als Benutzer aus
Jemand hat mit meiner Karte bezahlt

Technische Angelegenheiten
Suchen Sie im nächsten Schritt nach der Antwort, wir haben dort die notwendigen Informationen zu diesem Thema hinterlegt. Wenn Sie es nicht finden - schreiben Sie uns.
Es gibt Probleme beim Einloggen
Ich werde nicht per E-Mail benachrichtigt
Es gibt ein Problem beim Kauf von Artikeln
Beim Angebot gibt es ein technisches Problem
Es gibt Probleme mit mobilen Anwendungen
Es besteht ein Problem mit der Option "Beobachtet"

Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixel